Release des neuen Blogs

Liebe Leser,

am heutigen Morgen des 08.August 2016 darf ich verkünden, das mein Blog eine Art Relaunch bekommen hat und ich ihn ein bisschen überarbeitet habe.

Zukünftig wird es wieder häufiger etwas von mir zu den Themen

  • Microsoft SharePoint
  • Office 365
  • Microsoft Azure

zu lesen geben.

Gerade wenn es um die Produktivitätslösungen wie SharePoint und Office 365 geht, sehe ich hier beim Großteil der Unternehmen eine große Chance, die Produktivität zu erhöhen und einen nachhaltigen Mehrwert zu generieren.

In diesem Jahr haben Sie ebenfalls noch die Möglichkeit verschiedene Artikel in Fachzeitschriften von mir zu lesen. Vor allem die Themen Einführung von SharePoint, SharePoint 2013 zu SharePoint 2016 sowie agilen Methoden stehen hierbei im Vordergrund. Die Veröffentlichungen werde ich hier natürlich ankündigen. Da ich ebenfalls ein großer Freund des DEVOPS Gedanken bin und vor allem eine Sensibilisierung dafür schaffen möchte, dass Developer und Operations auch Hand in Hand arbeiten können, werde ich am 15.12.2016 auf den diesjährigen IT-Tagen in Frankfurt einen Vortrag dazu halten.

Vor allem geht es mir darum, dass man sich nicht nur mit den Technologien auseinandersetzt sondern vor allem mit der Zielgruppe, welche später diese Technologien einsetzt. In einem Einführungsprojekt sollten Menschen und Methoden immer an erster Stelle stehen.

Ich freue mich darauf Ihnen zukünftig meine Gedanken, Ansichten sowie Erfahrungsberichte in den oben genannten Bereichen hier präsentieren zu können und möchte mich jetzt schon ganz herzlich für das Lesen bedanken.

Beste Grüße

Benjamin Lanzendörfer

 

Links zum Beitrag:

IT Tage 2016

Mein Beitrag auf den IT Tagen 2016

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*